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Sekretärin (m/w/d)

Wir sind ein kleines, feines Steuerberatungsunternehmen im 9. Bezirk in Wien und besetzen die Position
Sekretärin (m/w/d)
30 - 40 Stunden/Woche

Deine Aufgaben:

  • Fristen- und Firmenbuchverwaltung, professionelle Unterstützung bei allen klassischen Agenden wie Mandatsanlage, Terminkoordination, Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
  • Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Betreuung unserer Klienten

Was dich ausmacht:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA oÄ) Kanzleierfahrung von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
  • Zahlenaffinität und Verständnis für administrative Tätigkeiten sowie Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität

Was wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit/Homeoffice)
  • Ein Team aus Kolleginnen und Kollegen, die dich gerne unterstützen und mit denen die Zusammenarbeit Freude macht
  • Ein jährliches Aus- und Weiterbildungsbudget
  • Die Sicherheit eines sehr erfolgreichen Mittelstandsunternehmens
  • Und wenn du Lust darauf hast: die Teilnahme am gemeinsamen Mittagessen, an Feiern und Ausflügen

Unser Unternehmen unterliegt dem Kollektiwertrag für Wirtschaftstreuhänder. Wir zahlen für diese Position ein Jahresbruttoeinkommen von mindestens € 32.200,00 (für eine Vollzeittätigkeit im Ausmaß von 40 Stunden/Woche). In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung an.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter office@bp-steuerberatung.at.

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