Sekretärin (m/w/d)
Wir sind ein kleines, feines Steuerberatungsunternehmen im 9. Bezirk in Wien und besetzen die Position
Sekretärin (m/w/d)
30 - 40 Stunden/Woche
Deine Aufgaben:
- Fristen- und Firmenbuchverwaltung, professionelle Unterstützung bei allen klassischen Agenden wie Mandatsanlage, Terminkoordination, Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
- Selbständige Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Betreuung unserer Klienten
Was dich ausmacht:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA oÄ) Kanzleierfahrung von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Zahlenaffinität und Verständnis für administrative Tätigkeiten sowie Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Flexibilität
Was wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit/Homeoffice)
- Ein Team aus Kolleginnen und Kollegen, die dich gerne unterstützen und mit denen die Zusammenarbeit Freude macht
- Ein jährliches Aus- und Weiterbildungsbudget
- Die Sicherheit eines sehr erfolgreichen Mittelstandsunternehmens
- Und wenn du Lust darauf hast: die Teilnahme am gemeinsamen Mittagessen, an Feiern und Ausflügen
Unser Unternehmen unterliegt dem Kollektiwertrag für Wirtschaftstreuhänder. Wir zahlen für diese Position ein Jahresbruttoeinkommen von mindestens € 32.200,00 (für eine Vollzeittätigkeit im Ausmaß von 40 Stunden/Woche). In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung an.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter office@bp-steuerberatung.at.
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